lagerfeuer2.jpg

Tja, was is denn jetz überhaupt „GaLaFeu“???

Na gut, GaLaFeu is einfach nur die Abkürzung für:
„Getränke am Lagerfeuer“.
Jeder, der schon einmal bei einem Zeltlager dabei war, wird wissen, wie wichtig es ist, Abends am Feuer was zum Durstlöschen zu haben … von Wasser, Limo, Spezi, Bier bis hin zu steileren (ca. 40 %) Sachen. Und was liegt bei einem Lager mit einer größeren Gruppe näher, als einen „Verantwortlichen für Getränke am Lagerfeuer“ (VefüGaLaFeu) zu ernennen…

So, was hat das jetz mit dieser Homepage zu tun? Hmm …
Weil diese Seiten hier eigentlich garnicht für eine breite Öffentlichkeit gedacht sind, musste eben einfach ein Domain-Name her, mit dem möglichst kein Mensch was anfangen kann :-)
Vielleicht könnte hierdurch aber auch ein neues Ehrenamt (in sämtlichen Zeltlagern) etabliert werden …

Wie auch immer, hier soll es hauptsächlich Fotosammlungen für Freunde und Bekannte von mir geben, dazu ein paar nützliche Links … was sich halt grad so findet.
Vielleicht is ja irgendwann auch mal wieder Zeit für ein größeres Projekt, aber erwartet nicht zu viel.